Facebook: faces.im zaubert die Chat-Heads in den Chrome-Browser

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 13.21.51

Wer richtig viel auf Facebook unterwegs ist und auch die Chatfunktion viel nutzt, der wird sicherlich auch die Chat-Heads mögen, die Facebook vor einiger Zeit in der Android-App des eigenen Messengers integrierte.

Mit faces.im bekommt ihr eine Alternative für die Chat-Heads am Desktop-Browser. Dabei handelt es sich um eine Chrome-Erweiterung, die eben jene Funktion wirklich nett umsetzt. Wie auf dem Screenshot zaubert euch faces.im die aktiven Chats mit den Profilbildern der jeweiligen Kontakte an den Bildschirmrand des Browsers.

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 13.22.06

Ihr bekommt die Erweiterung kostenfrei im Chrome Web Store heruntergeladen, viel Spaß damit. Wer ähnliche Apps und Erweiterungen für uns als tipp hat, kann sich gern in den Kommentaren oder mit einem Tipp melden.

(via CocasBlog, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!