Facebook für Android in neuer und stark überarbeiteten Version verfügbar!

image Seit dieser Nacht ist die offizielle Facebook App für Android aktualisiert wurden. Die Version 1.3.0 wurde grundlegend überarbeitet, allerdings hauptsächlich im Design. Denn im Prinzip waren alle Funktionen schon in der alten Version verfügbar und haben auch problemlos funktioniert. Videos und Bild werden direkt im Programm geöffnet und die App lässt auch weiterhin die Synchronisation zwischen Android und Facebook Kontakten zu. Viel gibt es nicht eigentlich nicht zu sagen, lediglich dass es das Soziale Netzwerk ist, mit der besten eigenen App. Wie auch die Kollegen von mobiFlip ebenfalls der Meinung sind, Apps von der kleinen Konkurrenz wie meinVZ etc. können mit der eigenen App nicht annähernd konkurrieren.

snapshot snapshot (1) snapshot (2) snapshot (3) snapshot (4)

image

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!