Facebook für Android: Neue Beta lässt Menü-Button verschwinden

Screenshot_2013-07-16-08-39-21

Als Vielnutzer von Facebook bin ich ehrlich gesagt sehr erfreut über die offene Beta-Phase, an welcher jeder Nutzer teilnehmen kann. Denn so bekomme ich alle paar Tage ein Update mit Veränderungen, wie es auch heute wieder der Fall ist.

Diesmal gibt es allerdings keine neue Funktion, sondern eine alte verschwindet endlich, nämlich der sowieso überflüssige Menü-Button. Gut, auf Geräten mit Software-Buttons war der kein Beinbruch, doch einige HTC-Nutzer dürften aufgrund der nervenden schwarzen Leiste, die nur für den Button eingeblendet wurde, sicherlich nicht selten die App verflucht haben.

Nach dem Verschwinden des Menü-Buttons müsste dann die Beta bald das neuere Design erreichen, welches bereits getestet wird. Das neue Design verändert ein wenig die grundsätzliche Struktur der App.

Wie ihr an der Beta von Facebook teilnehmen könnt erfahrt ihr in diesem Beitrag.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!