Facebook für Android: Update auf Version 1.9 bringt spürbare Verbesserungen mit

facebook

Gestern Abend hat endlich auch mal wieder die offizielle Facebook-App für Android ein Update erhalten und dieses bringt auch wirklich spürbare Verbesserungen bzw. Veränderungen mit. Vor allem stark verbessern konnte man die Performance der App, welche nun auf meinen Smartphones durchweg überall flüssig läuft und auch die Inhalte werden gefühlt etwas schneller geladen sowie dargestellt. Ansonsten gab es in diesem Bereich noch einige Bugfixes und andere Dinge im Hintergrund, welche die App wohl verbessert haben.

Hinzugekommen sind nun auch Schnellzugriffe als Apps für die Kamera/Galerie, den Facebook Messenger und um schneller einen Status verschicken zu können. Ich denke, dass ein Klick mehr oder weniger hier nicht entscheidet, es ist ja nur Facebook, weshalb man diese drei Icons im Drawer dem Nutzer hätte ersparen können. Nichtsdestotrotz, die Facebook-App wurde spürbar verbessert, bitte weiter so aber in einem etwas schnelleren Tempo. Die App gibt es wie gewohnt kostenlos im Play Store.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.katana“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!