Facebook für Android: Zeig deine Gefühle

1272768_10152004178804009_959594370_o

Die offizielle Android-App für Android erhält derzeit ein neues Update, welches nach langer Wartezeit die Gefühle in die App einkehren lässt. Mit dem neusten Update ist es dann möglich Status-Nachrichten mit den bekannten Mood-Icons zu versehen, wie es bisher nur in der iOS-App und in der Weboberfläche möglich war.

Offenbar ist die Funktion aber nicht allen Nutzern verfügbar. Derzeit versuche ich gerade noch herauszufinden, ob es nur für englischsprachige Nutzer bereitsteht, da ich selbst mit der aktuellsten Beta die Funktion leider nicht nutzen kann.

Ihr könnt uns ja gern in den Kommentaren mitteilen, ob denn die aktuellste Version von Google Play euch solche Status-Nachrichten ermöglicht.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!