Facebook greift Huddle und Co. an – Facebook Messenger für Android vorgestellt (+Download)

facebook messenger logo

[aartikel]B004PGMHQ0:right[/aartikel]Facebook hat soeben auf dem hauseigenen Blog ein neues Feature für mobile Endgeräte vorgestellt, derzeit für Android und iOS. Wer Facebook mobil eigentlich nur nutzt, um mit seinen Kontakten zu kommunizieren und weniger das Netzwerk selbst zu nutzen, für genau den ist der Facebook Messenger perfekt geeignet.

Neben dem eigentlichen schicken von Nachrichten, lassen sich auch Gruppenchats betreiben und Fotos an die Kontakte versenden. Wie beispielsweise Whatsapp bietet auch der Facebook Messenger die Möglichkeit, an eure Freunde eure aktuelle Position weiterzuleiten.

Auf dem PC lässt sich die App zwar im Market betrachten, ist in Deutschland aber noch nicht verfügbar und kann daher auf einem deutschen Gerät bis dato noch nicht installiert werden. (via)

[box type=“download“]Hier könnt ihr die APK herunterladen, danke an die Kollegen von mobiFlip.[/box]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!