Facebook Home jetzt auch in Deutschland offiziell verfügbar

Facebook Home

Und schon wieder ist Facebook Home ein Thema, denn ihr bekommt diese umfangreiche App für die Nutzung von Facebook ab sofort auch außerhalb der USA. Zum letzten Freitag war Facebook Home an den Start gegangen und nur wenige Tage später kann man diese Erweiterung für die offizielle Facebook-App jetzt auch in Deutschland auf ausgewählten Geräten installieren.

Und da ist auch das „Problem“, denn Facebook Home ist offiziell nur für wenige Flaggschiff-Geräte von Samsung und HTC erhältlich. Ihr solltet also beispielsweise im Besitz eines Galaxy S3 oder One X sein.

Mit Facebook Home kann man den Home- und Lockscreen des eigenen Android-Gerätes ersetzen. Damit lässt sich euer Smartphone quasi auf die Nutzung von Facebook abrichten, was für Hardcore-Nutzer des blauen Netzwerkes meiner Meinung nach eine ganz nette Möglichkeit ist.

Den Download findet ihr wenig überraschend im Google Play Store, viel Spaß damit.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

(via TechCrunch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!