Facebook Home jetzt mit Flickr, Instagram, Pinterest und Tumblr für den Lockscreen

Facebook Home Instagram

Über Facebook Home haben wir jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr berichtet, denn das Thema ist auch irgendwie eingeschlafen. Doch jetzt gibt es ein relativ interessantes Update, welches ermöglicht die Inhalte aus anderen Netzwerken auf dem Lockscreen anzuzeigen.

So kann man jetzt auf dem Lockscreen von Facebook Home Beiträge und Fotos aus einigen anderen populären Netzwerken anzeigen lassen, die nicht alle etwas mit Facebook zu tun haben, denn ab sofort werden auch Flickr, Instagram, Pinterest und Tumblr unterstützt.

Für die neuen Funktionen müssen beide Apps von euch aktualisiert werden, also Facebook und auch Home via Google Play.

Sind noch Nutzer von Facebook Home unter euch?

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!