Facebook im Ice Cream Sandwich-Look, so könnte es aussehen [Konzept]

Facebook ICS Konzept

Facebook ICS KonzeptWenn es eine Android-App gibt, über welche wir als Nutzer alle immer noch meckern können, dann ist es sicherlich die offizielle App von Facebook. Während man etwa bei Google pennt und die App von Google Plus nicht für Tablets anpasst, hat man bei Facebook nie so richtig begonnen eine echte App überhaupt zu entwickeln. Die damalige App war nicht gut und teilweise gar nicht nutzbar, dann hat man diese verworfen und eine richtig coole mobile Seite entwickelt, welche dann letzten Endes in eine neue App übertragen wurde und diese seither zumindest so halbwegs läuft aber auch nie so richtig Spaß macht.

Gerade Facebook ist mobil derart stark, mit über 400 Millionen Nutzern, dass man doch alles daran setzen sollte, hier dem Nutzer ein unvergleichbares Feeling zu ermöglichen. Vielleicht arbeitet man auch bereits daran und möglicherweise könnte die App auch mal so aussehen, wie auf den hier im Beitrag gezeigten Screenshots. Das ist zwar nur ein Entwurf eines Nutzers, könnte der Realität aber hoffentlich irgendwann sehr nahekommen. In meinen Augen ein sehr gelungenes und auch vor allem realistisches Konzept, was vielleicht ein App-Designer von Facebook mal zu Gesicht bekommt. [via, Quelle]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!