Facebook: Kleines Updates für die Android-App verfügbar

Facebook logo

Warum auch immer Facebook die Hälfte seiner Updates intern über die App verteilt und die anderen über den Android Market, so gibt es nun mal wieder ein Aktualisierung über den Market jetzt zum Download. Diese setzt eure Facebook-App auf Version 1.8.2 und bringt mehrere kleine Verbesserungen mit. So soll die App nun über ein verbessertes Memory-Management verfügen und hat viele Bugs beseitigt bekommen.

Zusätzlich sind mir noch neue Icons für die Push-Benachrichtigungen aufgefallen, diese wurden leicht umgestaltet, glaube ich zumindest. :D Die App gibt es nach wie vor kostenlos im Android Market zum Download, das Update einfach im Bereich „Meine Apps“ anschieben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!