Facebook: Kommentare können jetzt mit Fotos gefüllt und nach Likes sortiert werden

fb-kommenatare-fotos

Um die Interaktionen auf Facebook noch etwas mehr zu bestärken, haben die Entwickler jetzt eine neue Funktion freigeschaltet. Seit den letzten Stunden dürften wir in Deutschland, bei mir funktioniert es bereits, auch in den Kommentare Fotos anhängen können. Allerdings gibt es dahinter wohl eine Logik, dich noch nicht verstanden habe, denn diese Funktion ist nicht bei allen Beiträgen vorhanden.

Neu ist noch eine weitere Funktion für die Kommentare. Denn diese lassen sich, insofern es mehrere Kommentare sind, jetzt auch nach den Top-Kommentaren sortieren. Top-Kommentare scheinen offenbar die Kommentare mit der meisten Interaktion zu sein, die also etwa besonders viele Likes erhalten haben. Auch diese Funktion ist nicht ausnahmslos immer verfügbar.

Beide Funktionen sind wohl in den letzten Stunden an den Start gegangen und müssen daher noch nicht zwangsläufig für alle Nutzer verfügbar sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!