Folge uns

News

Facebook lässt derzeit keine neue Beiträge zu

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook

facebook

Nicht nur unser Blog kann derzeit keine Beiträge auf Facebook posten, auch wir privat und zahlreiche Nutzer können derzeit keine Beträge loswerden, sodass der News Feed bei den meisten Nutzern seit einiger Zeit auf einem alten Stand sein dürfte.

Doch Infos fehlen bislang, wann der Fehler behoben wird oder ob es vielleicht diverse Veränderungen im Hintergrund gibt, die für diesen Bug sorgen. Bei mir persönlich ist seit ca. einer Stunde kein neuer Beitrag mehr auf Facebook aufgetaucht.

Ein paar Minuten Ruhe sind vielleicht gar nicht so schlecht, oder?

UPDATE: Das Problem scheint behoben zu sein!

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Le Brrrrr

    21. Oktober 2013 at 15:52

    O M G

    STOP THE PRESS! WE HAVE A NEW HEADLINE!

    :P

  2. Alanbay

    21. Oktober 2013 at 16:07

    HILFE!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt