Facebook Messenger für Android bekommt neues Design

Nachdem die Beta des Facebook Messengers für Android vor einiger Zeit das neue Design bekam, steht jetzt auch für die finale Version der App das durchaus interessante Update endlich bereit.

facebook messenger 2013 design

Zunächst sollte man erwähnen, dass dieses Update nicht ausschließlich nur ein neues Design mit an Bord hat, sondern auch die Leistung der App hat beträchtlich zugenommen. Kein ständiges Warten auf die Ausführung der Aktion, nachdem man irgendwo draufgetippt hat, alles reagiert sofort und ziemlich flott.

Wenn wir über das neue Design reden müssen, dann können wir das natürlich tun, müssen wir aber nicht. Wie immer ist es eben Geschmackssache, allerdings auch sehr zu begrüßen, da es endlich dem alten und grauen Look der vergangenen Jahre entflieht. Ich habe mich aufgrund der Beta inzwischen sehr gut daran gewöhnt, denn es ist weiterhin funktionell, hat aber größere Schaltflächen usw. bekommen, die sich einfacher besser bedienen lassen.

Nicht wundern und suchen, auch das Icon der App hat sich geändert. Ihr bekommt das neuste Update jetzt über Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!