Folge uns

Android

Facebook Messenger für Android: Einige Neuerungen und Veränderungen dank Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

facebook messenger

Im Laufe der letzten Nacht hat mal wieder eine offizielle Facebook-App ein Update erhalten, natürlich aber nicht die eigentliche App, sondern „nur“ der Messenger. Die Liste der Veränderungen ist übersichtlich aber einige sind wohl spürbar, denn man hat die Performance verbessern können und auch an der Optik wurde geschraubt. Zudem hat man zahlreiche Bugs gefixt und unter Ice Cream Sandwich soll die App nun besser funktionieren.

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.facebook.orca&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5mYWNlYm9vay5vcmNhIl0.“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Facebook Messenger im Play Store[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.