Facebook Messenger: Offene Beta für Android-Nutzer jetzt verfügbar

facebook messenger 2013 design

Wer zu den Early Adoptern gehört und auch bei Apps gern immer neue Funktionen zuerst ausprobieren will, kommt jetzt auch in den Genuss einer offenen Beta des Facebook Messengers.

Auch beim Messenger des sozialen Netzwerks kann man jetzt auf eine Testversion zurückgreifen, die allen Nutzer zur Verwendung freisteht. Man muss wie gewohnt nur einer Google Gruppe beitreten und dort dann dem Link zur Testversion bei Google Play folgen.

Schon kann man die aktuelle Testversion vom Facebook Messenger nutzen, wobei die derzeit keine weiteren Besonderheiten mitbringt. Ausgeliefert wird sie immer über Google Play, so wie es bei der finalen Version auch ist.

Auch die normale Facebook-App lässt sich seit geraumer Zeit als Beta nutzen.

(via Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!