Facebook Messenger: Version mit neuem Design als APK-Download verfügbar

fb messenger 2013 redesign

Gestern hat Facebook eine neue App für den hauseigenen Messenger angekündigt, welche ein völlig überarbeitetes Design mitbringt und so gar nicht mehr an den aktuellen Look von Facebook erinnert. Zwar landete auch direkt ein Update für die App im Play Store, doch nur ausgewählte Nutzer können auch das neue Design nutzen. Nicht aber so, wenn man sich die passende APK selbst installiert, wie es dank Kollege Caschy möglich ist.

Einfach den alten Facebook Messenger vom Gerät hauen und die hier verfügbare APK installieren. Hat bei mir hervorragend funktioniert, wie die App selbst auch. Läuft sehr fix, sieht gut aus und macht echt Spaß bei der Nutzung. Definitiv für die ungeduldigen Nutzer unter euch zu empfehlen.

PS: Übrigens müsst ihr eure Handynummer nicht bestätigen, hat bei mir eh nicht funktioniert, darunter ist ein „Nicht jetzt“-Button.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!