Facebook Messenger: Versteckte Emotion-Sticker in Chat Heads nutzen

Der aktuelle Facebook Messenger mit der neuen Chat Heads-Funktion hat noch eine Funktion, welche bisher unbekannt war, weil sie eher versteckt ist. Zumindest unter Android gibt es keinen offensichtlichen Button, um an diese sogenannten Sticker zu gelangen, doch erst ist vorhanden.

Man muss dafür in den Cheat Heads in den weißen Bereich links vom + neben dem Textfeld klicken (rot markiert im Screenshot), dann öffnet sich eine Auswahl für diese Sticker. Man kann sich im Sticker Store sogar noch weitere Sticker holen, wenn man das unbedingt möchte.

Die Funktion selbst ist eigentlich nur eine Spielerei, wirklich toll sind diese riesigen Smileys nicht, praktisch schon mal gar nicht. Erreichbar sind die Sticker ausschließlich über die Chat Heads-Popups.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android-police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!