Facebook: Neue Profile und neuer Newsfeed werden am 07. März vorgestellt

facebook

facebook

Die ersten Monate eines neuen Jahres liebe ich, denn es geht endlich mal wieder richtig rund. Doch nicht nur Hardware-Hersteller hauen in diesen Monaten raus als gäb’s kein Morgen mehr, sondern auch Software-Anbieter sind mit von der Partie und stellen Neuerungen in den Wintermonaten vor. So wird auch Facebook am kommenden Donnerstag (07. März 2013) nachlegen, dann mit Neuerungen für die Profile und für den Newsfeed. Dafür hat man diverse Medienvertreter in das Hauptquartier nach Palo Alto eingeladen. Der Newsfeed ist ein enorm wichtiger Bestandteil von Facebook, immerhin spielen sich die meisten Aktivitäten der Nutzer dort ab, wenn man mal von der Nachrichtenfunktion absieht. Es ist auch gut möglich, dass man mit einem neuen Newsfeed auch mehr Desktop und Mobile verbinden wird, denn da gibt es noch entscheidende Unterschiede.

Come see a new look for News Feed

Unter diesem Motto wird man die Veranstaltung am Donnerstag leiten, doch auch die Profile bekommen ein kleines Makeover, wie man im Denglisch so schön sagt.

Die werden offenbar sogar schon an die Nutzer verteilt, Torsten Beeck von der Computer Bild hat bereits so ein Profil, welches jetzt in einzelne Tabs aufgeteilt ist.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Caschy Quelle Reuters)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!