Facebook: Neues App-Update bringt Foto-Kommentar-Funktion und mehr mit

Facebook Logo

Auch bei Facebook will man auf Fotos nicht verzichten, ganz im Gegenteil, denn das neuste Update für die Android-App bringt ein paar Erweiterungen für den Umgang mit Fotos mit.

Ab sofort kann man auch mit der App mit Fotos kommentieren, was zuvor nur mit der Weboberfläche von Facebook möglich war. Des Weiteren kann man jetzt Fotoalben bearbeiten und löschen, was ebenfalls zuvor nur sehr eingeschränkt ermöglicht wurde.

Wer auf Fotos ungewollt markiert wurde, kann diese Markierungen nun mittels der App entfernen.

Des Weiteren gibt es Verbesserungen für die administrativen Aufgaben in Gruppen. Es lassen sich Beiträge nun deutlich besser prüfen. Eine weitere neue Funktion ermöglicht den Upload mehrerer Fotos gleichzeitig.

Das Update sollte im Laufe des Tages für alle Nutzer über Google Play bereitstehen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!