Facebook Seitenmanager für Android mit neuem Design

Bildschirmfoto 2014-06-24 um 13.59.33

Wer auf Facebook eine eigene Seite betreibt, wird sicherlich dafür mobil auf den Seitenmanager für Android zurückgreifen, der jetzt endlich auch ein neues Design erhalten hat. Seit dem gestrigen Abend sollte ein App-Update bereitstehen, welches den brandneuen Look mitbringt, der sich auch durch ein neues App-Icon bemerkbar macht.

Das Design ist nicht nur moderner, sondern durch den Farbwechsel natürlich auch viel frischer und freundlicher. Wie bei der normalen Facebook-App sind jetzt alle einzelnen Unterbereiche in Tabs aufgeteilt, was ich doch etwas besser finde, weil man so recht schön durch die App wischen kann. Inzwischen kann man eigentlich auch alle Bestandteile verwalten, die es auch in der Weboberfläche gibt.

Das Update für die App gibt es natürlich über Google Play, welches bei mir heute schon verfügbar war. Was sagt ihr zum neuen Look?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!