Facebook Seitenmanager für Android jetzt auch in Deutschland verfügbar

Nach langer Wartezeit hatte Facebook jetzt nach der iOS-Version auch endlich den Seitenmanager für Android veröffentlicht, wobei die App zwar im Play Store über die Woche hinweg eingesehen werden konnte, deutsche Nutzer waren aber von der Installation noch ausgeschlossen. Gestern Abend habe ich dann nochmals in den Play Store geschaut und siehe da, ich konnte den Seitenmanager auf meinem Nexus 4 installieren. Wie erwartet kann man damit seine Facebook-Seiten verwalten, in den ersten Minuten funktionierte die App recht gut und gibt mir erst mal keinen Grund zur Beschwerde. Die Vorteile gegenüber der normalen Facebook-App sind allerdings recht übersichtlich, in meinen Augen sind das nämlich ausschließlich die Statistiken zu den Seiten und Beiträgen.

Wie gesagt, den Download gibt es im Google Play Store und natürlich ist dieser auch kostenlos.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!