Facebook startet Alpha-Testprogramm für die Android-App

facebook

facebook

Vor einigen Monaten hatte Facebook offiziell ein Beta-Testprogramm für die Android-App gestartet, womit man als interessierter Nutzer meist neue Funktionen schon vor allen anderen Nutzern hatte, vielleicht aber auch mit dem einen oder anderen Bug leben musste. Wer aber noch mehr am Entwicklungsprozess beteiligt werden will, sehr gern die Entwickler auch mit Feedback versorgen möchte, der kann ab sofort an dem neuen Alpha-Testprogramm teilnehmen. Wie der Name schon verrät bekommt man die App hier jeweils in einem noch früheren Stadium, sie daher aber eigentlich nicht mehr für normale Nutzer geeignet ist.

Wer darauf Lust bekommt hat, der bekommt alle weiteren Infos in diesem Beitrag bei Facebook. Teilnehmen an diesem Testprogramm kann jeder Nutzer mit kompatiblem Android-Gerät.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via The Verge)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!