Facebook: Teilen-Taste nun deutlich praktischer

Facebook hat offensichtlich in den vergangenen Tagen ganz klammheimlich die Teilen-Taste unter Beiträgen im News Stream verändert. Wie mir erst heute aufgefallen war, öffnet sich nun unter der Teilen-Taste direkt ein kleines Menü mit mehreren Funktionen.

screenshot- 2015-03-28 18-02-07

Der Beitrag kann einfach erneut geteilt werden, er kann mit einem eigenen Kommentar geteilt werden oder via Messenger an Freunde geteilt werden. So ein wenig erinnert uns die Auswahl an den einfachen Retweet bei Twitter, der alternativ auch als Zitat möglich ist.

Die mir neue Taste sollte eigentlich bei allen Nutzern schon verfügbar sein. Einfach mal selbst schauen und probieren. Ich habe auf die Schnelle nichts Gegenteiliges gefunden, also dürfte diese Taste neu sein oder habt ihr sie schon länger?

>>> abonniert uns auf Facebook

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!