Folge uns

Allgemein

Fake oder nicht Fake – Kündigt LG hier das Nexus 3 an?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004IK82L2:right[/aartikel]Es ist im Netz ein neues Bild aufgetaucht, auf welchem die Koreaner LG ein neues Smartphone mit „Coming Soon“ ankündigen. Das Bild schaut leider am oberen und rechten Rand etwas zusammengebastelt aus, zudem könnt es sich zwar um ein eventuelles Nexus 3 handeln, dafür ist aber der Optimus Schriftzug ebenfalls fehl am Platz.

Also Name würde ja Nexus Speed noch durchgehen, Nexus Optimus oder Optimus Nexus aber eher weniger, meiner Meinung nach. Prinzipiell wirkt das Bild zu unprofessionell, was allerdings wieder typisch LG wäre. Ich für meinen Teil halt es als schlechten Fake, was meint ihr? (via)


3 Kommentare

3 Comments

  1. Denise

    6. Juni 2011 at 20:56

    Das kriegt ja sogar fast ein Anfänger in Photoshop hin…

  2. Claus

    6. Juni 2011 at 22:45

    Schlechter Fake, dennoch denke ich, dass LG das nächste Nexus herausbringt! Das nennt sich dann Nexus 3S :)

    Mal im ernst. LG ist der nächste logische Partner und deshalb könnte das Bild einen funken Wahrheit enthalten.

  3. Gilly

    9. Juni 2011 at 09:02

    Fake und aus dem Jahr 2010: http://i.imgur.com/nqliY.jpg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt