Fans drehen eigene Werbeclips zum Samsung Galaxy Tab 10.1

galaxy tab 10.1 weiss vorn

Die Vorfreude auf das Galaxy Tab 10.1 in Deutschland ist groß, doch in anderen Staaten ist das Gerät bereits seit längerer Zeit erhältlich und erfolgreich. Deren Besitzer haben soviel Spaß an ihrem neuen Tablet, dass sie [aartikel]B00512GRO0:right[/aartikel]kurzerhand einfach eigenen Werbeclips entworfen und gedreht haben. Grund dafür war ein Wettbewerb von Samsung, in welchem Fans ihre selbstgemachten Clips einreichen konnten. Die folgenden Videos haben die Plätze 2 – 4 belegt, Platz 1 wird Samsung wohl gesondert veröffentlichen.

Unter anderem ist der erste Clip ganz cool, in welchem ihr den Alltag eines Business-tätigen Typen aus der Sicht des Tablets sehen könnt. Im zweiten Clip spielt die hübsche Dame ihr Gespräch mit dem Verkäufer nach, der ihr erklären will was das Tablet alles kann, sehr nett und lustig gemacht. Im dritten bzw. vierten Clip sind die Vorzüge des Galaxy Tab 10.1 in netten Animationen aufgezeichnet, eine bessere Beschreibung fällt mir gerade nicht ein und daher einfach anschauen :D. (via)

[youtube 9PMRnR-qKK0]

[youtube aQnnbvUQrI0]

[youtube iMJel43m8rE]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!