Fast & Furious 6 für Android veröffentlicht

Bereits der sechste Teil der beliebten Fast & Furious-Serie läuft jetzt in den Kinos an, weshalb es natürlich auch genügend Gründe für ein offizielles Spiel gibt. Dieses ist jetzt für Android veröffentlicht worden. Im Spiel müsst ihr wie in den Filmen verschiedene Missionen bestehen, um dann dafür Geld zu erhalten, wovon ihr euch neue Fahrzeuge kaufen könnt.

Für Fans der Serie ist sicher auch dieses Spiel interessant, zumal es kostenlos erhältlich ist. Allerdings beschweren sich gerade zahlreiche Nutzer über Probleme, die verhindern, dass sich das Spiel überhaupt spielen lässt. Tipp: Einfach herunterladen und ausprobieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidworld)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!