Feedly: Ausfälle sorgen für Verdopplung von Pro-Nutzer

feedly logo

In der vergangenen Woche hatte der sehr bekannte und beliebte Feed-Reader Feedly einige Probleme aufgrund diverser DDoS-Angriffe, die dem Ziel galten, die Macher des Dienstes zu erpressen. Gelungen ist das nicht, nach drei Tagen gab es endlich keine Angriffe mehr. Doch diese negative Erfahrung brachte auch durchaus Freude mit, denn die Nutzer von Feedly entschieden sich nicht zum Wechsel zu einem anderen Dienst, sondern für einen kostenpflichtige Feedly Pro-Account.

Der Pro-Account bei Feedly kostet entweder 5 Dollar je Monat oder 45 Dollar je Jahr, wofür es dann auch ein paar zusätzliche Funktionen gibt.

Wie der offizielle Twitter-Account verlauten ließ, hat sich die Anzahl der Nutzer mit Pro-Accounts in diesen drei Tagen verdoppelt. Das spricht natürlich für Feedly und die Zufriedenheit der Nutzer mit diesem Dienst, wofür sie dann letztlich doch bereit sind in die Tasche zu greifen.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!