Folge uns

Android

Feedly gibt Einblick in das kommende Material Design-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-02-05 11_08_50

Der wohl inzwischen bekannteste Feed-Reader Feedly wird bald ein größeres Update bekommen, welches die Android-App mit dem Material Design ausstattet. Die Entwickler haben jetzt in einem ausführlichen Beitrag die Arbeit hinter dem neuen Design erklärt und mit diversen Screenshots auch schon Einblicke in das neue Produkt gegeben.

Folgend habe ich euch einfach mal ein paar der Screenshots rausgezogen, da der größere Teil der Leser wohl eher am finalen Produkt interessiert ist. Tja, jetzt warten wir eigentlich nur noch auf das Update für die App, das hoffentlich schon bald verteilt wird.

 

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt