Ferrari Limited Edition des Motorola Milestone kommt angerast!

So oder so ähnlich könnte es heißen. Denn das Motorola Milestone kommt in einer Sonderedition auf den Markt, zwar in einer etwas unpassenden Ferrari Edition, immerhin aber etwas für Motorsportfans wie mich. Da ich seit meiner Kindheit Ferrari Fan bin, wäre das Gerät sogar etwas für mich, allerdings ist das Milestone mit seinem 550MHz Prozessor nun leider nicht mehr das schnellste Gerät. Mit dem Froyo Update gegen Ende des Jahres, könnte allerdings wieder etwas Performance hinzukommen.

— Das Milestone in schwarz gibt es derzeit für ca. 330€ bei Amazon —

mmferrari
 
mmferrari2

 

[QUELLE: mobiFlip]

  • Na super. Verpacken wir ein "altes" Gerät in eine rote Schale, pappen ein Ferrari-Logo drauf und hoffen auf genug dumme Fans, die dann zuschlagen. Sowas liebe ich ja :(

    Gut aussehen tut es aber, dass muss ich zugeben ;)

    • Das Milestone 2 würde ich in dieser Optik sofort kaufen :D …aber nicht das Gerät mit der alten und langsamen Hardware.

  • Jep :)