Folge uns

Allgemein

FIFA 10 für Android verfügbar!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

image Juhu, mehr oder weniger. Als ich noch ein iPhone hatte (ich schäme mich) gab es wie auf Android beide Spiele, Real Football 2010 und FIFA 10. Damals hatte ich mich klar für Real Football von Gameloft entschieden, das hat einfach mehr Spaß gemacht. Zu diesem Duell kommt jetzt auch auf Android, denn seit dieser Nacht ist FIFA 10 für 5,50€ im Market verfügbar. Und auf den ersten Blick läuft es noch nicht ganz flüssig im Gegensatz zu Real Football 2010 und kostet auch 0,50€ mehr.

 

Quelle

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt