Files by Zenfield: Der schönste Dateimanager für Honeycomb und Ice Cream Sandwich

files-by-zenfield

files-by-zenfield

Freund und Kollege René hat gerade via Twitter einen netten App-Tipp gepostet, diesmal handelt es sich um Files by Zenfield, ein Dateimanager für das Tablet-Betriebssystem Honeycomb. Die meisten Dateimanager für Android haben einen meist ziemlich identischen Funktionsumfang, doch dieser hier kann noch mit etwas anderem überzeugen, nämlich mit einem unglaublich hübschen User Interface.

Wie im Titel schon erkennbar ist, läuft die App unter Honeycomb und auch Ice Cream Sandwich, so konnte ich diesen dem zur Folge auf meinem Galaxy Nexus installieren. Allerdings schaut das Interface gar nicht mehr schön aus, da die Auflösung zwar ausreichend ist aber die Darstellung dennoch nicht so richtig passt. Abhilfe könnte hier eventuell das Umstellen der Display-Density schaffen, wie in diesem Artikel beschrieben.

Den Download findet ihr kostenlos im Android Market.

[asa]B005DRAOKG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!