Folge uns

Android

Final Fantasy IV für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube ufRk6nFNDZQ]

Gute Nachrichten für alle Freunde von Final Fantasy, denn heute ist Final Fantasy IV für Android erschienen. Anders als andere Spiele schlägt allerdings der neuste Titel wie gewohnt etwas stärker in den Büchern ein, denn der Preis des Spiels liegt bei satten 14,49 Euro. Das Original erschien bereits 1991 und hat daher bereits über 20 Jahre auf dem Buckel, ein echter Klassiker also. Ich denke für Fans ist auch dieser Titel ein Muss, schaut euch daher mal den Download an, viel Spaß damit.

(via Engadget)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. heike1975

    3. Juni 2013 at 20:54

    Root auf dem Gerät und nada mit dem Spiel…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.