finanzblick jetzt für Android erhältlich

Wir hatten euch die App finanzblick bereits vor ein paar Wochen vorgestellt, denn da ist sie in eine neue Beta-Phase gestartet, ab heute ist die App von Buhl Data dann auch offiziell für Android verfügbar. Es handelt sich hierbei um eine Banking-App, die für einen besseren Überblick über eure Finanzen sorgen soll, wie ja auch schon der Name selbst verrät. Nachdem die gute Idee zunächst an einer schlechten App gescheitert war, haben die Entwickler nun den zweiten Anlauf mit Android-App gewagt und machen es definitiv besser als zuvor.

Wer noch auf der Suche nach einer mobilen Geld-Verwaltung mit direktem Anschluss an sein Bankinstitut ist, sollte sich finanzblick auf jeden Fall mal anschauen. Wer um Sicherheit besorgt ist, kann beruhigt sein, die Daten werden in der App und auch auf den Servern verschlüsselt, wie man mir auf Anfrage verriet.

Also für die Web-App verwenden wir das AES128-Verfahren und für die iOS und Android-Apps das AES256-Verfahren.

Die Android-App von finanzblick könnt ihr aus dem Google Play Store laden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube jIcf_y7QjTI]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!