Firefox 25 mit Gast-Modus für Android verfügbar

English-600x479

Seit gestern Abend gibt es wiedermal eine neue Version von Firefox für Android, diesmal bereits Version 25, welche den berühmten Gast-Modus mitbringt. Dieser Modus ist nützlich, wenn man das Smartphone oder Tablet mal aus der Hand gibt, damit ein anderer Nutzer damit im Web surfen kann. So hat der eine neutrale Browser-Oberfläche, ohne direkten Zugriff auf eure persönlichen Daten wie beispielsweise die Favoriten. Ebenso ist es mit den eingegebenen Daten des Gastes, welche nach Beendigung des Gast-Modus auch direkt wieder vom Gerät entfernt werden.

Den Download der neusten Version gibt es wie zu erwarten war direkt bei Google Play, viel Spaß damit.

(via Mozilla)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!