Firefox 6 Beta ab sofort im Android Market verfügbar

firefoxlogo

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Auch für Android gibt es nun den bereits sechsten Firefox, derzeit noch im Beta-Status. Der Download ist 14MB groß und das zeigt, immerhin hat der Browser etwas abgespeckt. Prinzipiell soll Firefox nun besser zoomen, die Seiten besser anpassen und alles soll noch etwas smoother laufen. Das Interface wurde so angepasst, dass sich der Browser auch auf höheren Auflösungen nutzen lässt, wie auf Tablets beispielsweise.

Der Browser hat zudem eine neue Optik bekommen und soll nun unter Gingerbread noch schöner aussehen. Zudem soll auch das Rendern von Sprachen wie Arabisch, jetzt wesentlich besser funktionieren. (via)

Den Download gibt es wie gewohnt im Market, ich bleibe allerdings bei meinem Dolphin Browser HD.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!