Firefox 7 jetzt im Android Market

Firefox

[aartikel]B004JQPZU6:right[/aartikel]Nachdem der siebte Teil des Firefox-Browser für Windows und Co. bereits seit einigen Tagen verfügbar ist, gibt es nun auch ein entsprechendes Update für die Android-Smartphones. Weiterhin ist der Browser natürlich kostenlos und kann im Market heruntergeladen werden. Viele neue Funktionen bringt er nicht mit und bleibt seine Linie treu.

Besonders spürbare Veränderungen soll es bei Geräten mit Tegra-Prozessor geben, da soll das Rendering der Bilder auf Webseiten schneller vonstatten gehen. Ansonsten ist noch die WebSocket API verfügbar, was eher die Entwickler unter euch interessieren dürfte und die Copy&Paste-Funktion wurde verbessert sowie erweitert. Eine komplette Auflistung aller Veränderungen und Neuerungen findet ihr auf dieser Seite. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!