Firefox für Android aktualisiert – Schneller und leichter

imageSo schnell kann es gehen. Meckerte ich zum letzten Beta Build noch laut, find ich die neue Version wirklich gut. Nicht nur das die neue Version um die Hälfte weniger Speicherplatz benötigt, so ist der Browser auch wesentlich schneller und flüssiger geworden. So schnell und flüssig das es wirklich spaß macht ihn zu bedienen und auf Seiten der Performance stellt der neue Firefox zumindest bei mir die Konkurrenz in den Schatten. Zudem unterstützt die neue Version auch App2SD und liegt somit nur mit ca. 3MB im internen Telefonspeicher, praktisch für die mit wenig Speicher für Apps im Telefon. Den neuen Firefox kann ich jetzt absolut empfehlen wenigstens mal auszuprobieren. Wie stark ich meine Meinung zum Browser geändert habe, könnt ihr sehen in dem ihr auch nochmal den alten Artikel von Anfang Oktober euch durchlest :).

Hier gibt es den Download oder ihr scannt den QR Code ein. 

 

[QUELLE: mobiFlip]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!