Firefox für Android unterstützt jetzt Chromecast und Roku

Mit dem gestrigen Update auf Version 33 bekommt der Mozilla Firefox die Unterstützung für TV-Streaming-Geräte. Ab sofort kann der Browser von Android aus direkt auf Geräte von Roku oder den Chromecast streamen. Wer jetzt also im Browser ein Video anschaut, das aber lieber in groß auf dem TV sehen möchte, kann das nun auch ganz entspannt mit dem Firefox in die Tat umsetzen. Während das Video läuft, wird eine Steuerungsleiste eingeblendet, die dauerhaft angezeigt wird, selbst wenn ihr zwischenzeitlich auf einer anderen Webseite surft.

Die neuste Version des Firefox-Browsers sollte bei Google Play inzwischen alle verfügbar sein. Weitere Infos zu den Veränderungen durch dieses Update findet ihr in den Release Notes.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!