Firefox OS 2.0: Neues Design überzeugt (Screenshots)

firefox os

firefox os

Die erste Version vom Firefox OS konnte uns im Test nicht so richtig überzeugen, denn man fühlte sich so ein wenig in frühere Tage zurückversetzt. Doch Version 2.0 bringt ein neues Design mit, welches durchaus zu überzeugen weiß.

Design ist und bleibt natürlich eine Geschmacksfrage, doch der neue frische Look von Firefox OS 2.0 sagt mir sehr zu, auch wenn man sich vielleicht ein wenig an iOS 7 orientierte. Aber das Rad neu erfinden ist heutzutage sowieso kaum noch möglich.

Auf jeden Fall wird Firefox mit dem Update auf 2.0 definitiv einen richtig modernen Look bekommen, der das für eher günstige Geräte bedachte Betriebssystem auf eine andere Stufe stellt. Was sagt ihr zum neuen Design?

Benachrichtigungen/Lockscreen

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.27.22

 

Kontakte

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.27.41

 

Telefon

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.29.55

 

Kalender

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.30.12

Messaging

Bildschirmfoto 2014-04-09 um 14.32.48

 

(Quelle Soeren Hentszschel via Cocas Blog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!