Fish out of Water!: Neues Android-Spiel der Macher von Fruit Ninja

Fish out of water

Bei den meisten Lesern dürfte sicherlich der Feierabend näher kommen oder sogar schon voll im Gange sein, weshalb wir euch mal wieder ein Spiel vorstellen wollen. Die Halfbrick Studios haben jetzt ihr neues Fish out of Water! vor wenigen Tagen auch für Android veröffentlicht. Die Entwickler sind besonders für das sehr beliebte Fruit Ninja bekannt, was neben Angry Birds eines der bekanntesten Spiele für Smartphone und Tablets sein dürfte.

Fish out of Water! ist schon eine Art Jump & Run, nur dass die Fische fliegen und schwimmen. Schaut auf jeden Fall recht unterhaltsam und schön kurzweilig aus, weshalb ich das Spiel mir später auch selbst mal anschauen werde. Ihr bekommt den Download an alt bekannter Stelle, die Grundversion ist sogar kostenlos.

[embedvideo id=“PMcXasfvPPI“ website=“youtube“]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!