Fitness-Tracker Huawei Talkband B1 jetzt erhältlich

Huawei Talkband B1

Immer noch auf der Suche nach einem Fitness-Tracker? Dann mal das Huawei Talkband B1 näher anschauen, das jetzt offiziell in Deutschland erhältlich ist. Das Talkband ist mit einem 1,4″ OLED-Display ausgestattet, um darüber auf Nachrichten und Anrufe zugreifen zu können.

Schritte können gezählt werden, der Schlaf lässt sich überwachen und natürlich alle Daten mittels Android-App sammeln bzw. analysieren. Natürlich ist auch dieses Gerät vor Staub und Wasser geschützt und verbindet sich über Bluetooth mit dem Smartphone.

Der integrierte 90 mAh Akku soll für eine Laufzeit von bis zu sieben Tagen sorgen.

Eine Telefoniefunktion gibt es im Talkband auch, wodurch sich natürlich der Name des Gerätes erklärt. Mal sehen, ob uns Huawei ein Testgerät zukommen lässt.

Amazon Kaufen Button

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!