Folge uns

Android

Flappy Bird wird zum Easter Egg von Android Lollipop

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ok, so langsam kann ich Lollipop nicht mehr hören aber nach wie vor kommen noch ein paar News rein. So gibt es bei Android schon seit jeher ein Easter Egg, das über einen kleinen Trick aufgerufen werden kann. Dafür in die Systemeinstellungen -> Über das Telefon -> mehrmals nacheinander die Android-Version antippen. Danach muss noch der Lollipop „geöffnet“ werden. In der neusten Version zeigt Google wiedermal Humor und packt eine selbstgebaute Kopie von Flappy Bird als Easter Egg rein. Auf jeden Fall ganz lustig, oder was sagt ihr?

[embedvideo id=“bpKO6mabSig“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt