Flash Gordon: ZIPs ohne Custom-Recovery flashen

Flash Gordon

Mit der noch recht neuen App namens Flash Gordon lassen sich bei Android-Geräten nun ZIP-Dateien auch völlig ohne Custom-Recovery flashen. Noch ist die App aber in einem recht frühen Stadium der Entwicklung, wie dem Thread zur App zu entnehmen ist. Bis auf Custom-ROMs kann diese App alle ZIPs flashen, die ihr möchtet, egal ob Kernel, Recovery, G-Apps oder was auch immer. Es gibt nur leider ein Problem, denn offenbar wird Android nur von Version 2.2 bis 4.2.2 unterstützt, KitKat und Co. fallen da also leider raus.

Der Root-Zugriff ist natürlich Voraussetzung für die Nutzung von Flash Gordon. Ich denke die App wird erst so richtig interessant, wenn auch aktuelle Android-Version ab 4.3 unterstützt werden.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!