Flat: Erster Blick auf die CyanogenMod 11S des OnePlus One

Bisher sind wir eigentlich davon ausgegangen, dass der Look der bisherigen CyanogenMod auch auf dem OnePlus One nicht anders aussehen wird, doch die ersten Screenshots überzeugen uns überraschenderweise vom Gegenteil.

So wird auf dem zweiten CyanogenMod-Smartphone nicht einfach die CyanogenMod 11 ausgeliefert, sondern die CyanogenMod 11S. Diese bringt offenbar ein paar Veränderungen mit, wie etwa einen interessanten Lockscreen im Flat-Design.

Wir können also davon ausgehen, dass die Jungs der CyanogenMod extra für die Zusammenarbeit mit OnePlus der beliebten Android-Firmware einen kleinen Neuanschliff verpassen.

Bildschirmfoto 2014-03-31 um 14.35.48

Mehr Infos als diese ersten beiden Screenshots gibt es bislang allerdings nicht. Auch OnePlus oder Cyanogen hatten über derartige Veränderungen noch nichts kommuniziert.

Da offenbar erste redselige Leute nun in Berührung mit dem neuen Smartphone kommen, können wohl weitere Leaks in den nächsten Tagen erwartet werden.

Präsentiert wird das OnePlus One am 23. April.

(Quelle Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!