Fleksy bringt Tastatur auf die Galaxy Gear

Mit der Galaxy Gear von Samsung kann man zwar interagieren, doch schreiben ist mit dem Gerät von Haus aus nicht möglich. Fleksy bringt nun eine Tastatur auf die Smartwatch, um auf smarten Uhr auch direkt tippen zu können. Unter anderem wird man so schnell Notizen direkt mit der Uhr erstellen können, was wohl recht gut funktioniert.

Bildschirmfoto 2014-01-09 um 16.23.29

Für mich frei von Nutzen, für einige andere aber eine willkommene Funktion, die Fleksy-Tastatur für die Samsung Galaxy Gear (zum Testbericht).

Wie man im mitgelieferten Video sieht, hat es der Entwickler ziemlich drauf und kann sogar in der unsichtbaren Variante sehr flott schreiben. In der Realität ist es allerdings eher unbequem, zwar möglich, doch komfortabel ist anders.

Verfügbar scheint die neue Fleksy-Version noch nicht, so wie ich das verstanden habe, da die Entwickler erstmals überhaupt die Tastatur auf der CES präsentieren.

[youtube MvcUyJ7KrFU]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!