Flickr wird schöner, auch neue Android-App verfügbar

Fotos im Netz sind wichtig für die Anbieter von Netzwerken, egal ob Yahoo, Google, Facebook, Microsoft oder gar kleinere Anbieter wie Dropbox, alle verbessern stetig ihre Foto-Funktionen. Deshalb hat nun auch Flickr von Yahoo ein dickes Update bekommen, um sich wieder besser gegenüber der Konkurrenz aufzustellen. Unter anderem gibt es nun ein neues Lockangebot, denn kostenlose Nutzer haben ab sofort ein Terabyte für ihre Fotos zur Verfügung. Wer aber keine Werbung sehen will, der bezahlt für seinen Account 50 Dollar im Jahr. Für satte 500 Dollar je Jahr bekommt ein weiteres Terabyte Speicherplatz in der Cloud.

Bisherige Pro-Kunden werden sich einen Umstieg überlegen, denn die bekommen für 25 Dollar unbegrenzten und werbefreien Speicherplatz. Was also ab sofort der Vorteil für Neukunden ist, die nichts zahlen wollen, ist der Nachteil für neue Pro-Kunden, die gern ohne Werbung leben wollen, da es eben teurer als bisher wird.

Neben den neuen Konditionen bekommt Flickr auch ein neues Design. Natürlich sollen die Fotos jetzt noch mehr im Vordergrund stehen und hübscher dargestellt werden. Das ist auch bei der Android-App der Fall, die jetzt ebenfalls ein neues Design verpasst bekommen hat.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Wired)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!