Flipboard Beta kommt demnächst auch für weitere Android-Geräte

flipboard logo

Ein paar Wochen vor dem Marktstart des Samsung Galaxy S3 ist genau auf diesem Gerät eine erste Android-Version von Flipboard aufgetaucht, eine schon bislang recht bekannte News-App, die sicherlich vor allem die Umsteiger von iOS kennen dürften. Die bis dato aufgetauchte APK war natürlich eine inoffizielle Variante des Dienstes, doch schon bald wird eine offizielle Beta-Version folgen.

Das konnte nun Engadget in Erfahrung bringen, für den perfekten Start wird es das Team der Entwicklung von Flipboard aber langsam angehen. Soll heißen, der Start rein auf dem Galaxy S3 hatte vor allem den Grund, genau auf diesem Smartphone die bestmögliche Experience zu bieten. Es kann also auch gut sein, dass die Beta-Phase eventuell geschlossen ablaufen und man so Stück für Stück die App an andere Geräte anpassen wird, das könnte aufgrund des Feedbacks der Beta-Nutzer geschehen.

Wie dem auch sei, eine Beta-Version von Flipboard steht vor der Tür, auf die ihr euch bereits freuen könnt. [via]

UPDATE: Die offizielle Beta ist jetzt verfügbar.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!