Folge uns

Android

Flipboard für Android-Tablets angepasst

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Flipboard

Gestern gab es wiedermal ein Update für die bekannte und beliebte App Flipboad. Das Update wurde schon lange von vielen Nutzern erwartet, da es endlich eine Tablet-Oberfläche mit dabei hat. So wird Flipboard nun auch auf Tablets ab Displays mit 7 Zoll-Diagonale wesentlich komfortabler angezeigt, damit die Benutzung hier auch wesentlich mehr Spaß macht.

Wer also Flipboard gern zum Lesen seiner Lieblingsseiten nutzt, kann das jetzt auch wesentlich entspannter auf dem Tablet tun. Auch dieses Update gibt es natürlich über den Google Play Store als Download.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt