Flippr für Android bietet Zugriff auf Widgets von überall

Bildschirmfoto 2014-09-25 um 16.53.33

Widgets gibt es für Android schon seit den ersten Tagen des Betriebssystems, doch bis heute sind die hauptsächlich auf dem Homescreen vertreten. Mit Apps von Drittanbietern ermöglicht Android aber auch den Zugriff auf Widgets von überall aus, was beispielsweise dank Flippr möglich ist. Dadurch könnt ihr eine schwebende Taste schaffen, mit der ihr jederzeit auf die Widgets eurer Wahl zugreifen könnt, egal ob ihr gerade bei Evernote, Twitter oder sonst wo rumschwirrt.

Wer sowieso viel auf Widgets setzt, sollte sich die kostenlose Testversion mal anschauen. Für 1,86 Euro gibt es dann noch die uneingeschränkte Vollversion. Tipps zu ähnlichen Apps könnt ihr uns gern in die Kommentare packen, viel dank.

[embedvideo id=“JfoG36EHW5U“ website=“youtube“]

(via Cocasblog, Blogtogo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!