Folge uns

Android

Flyme OS 4 Beta für Nexus 5 verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Lust auf eine hübsche Custom-ROM für Android? Dann schaut euch mal das Flyme OS an, das als Beta in der neueren Version 4 jetzt für das Nexus 5 verfügbar ist. Das Flyme OS bringt vor allem eine richtig hübsche Optik mit, die inzwischen seit Jahren bekannt ist. Eigentlich kommt diese auf Android basierende Firmware bei Meizu-Geräten zum Einsatz, die hier allerdings gar nicht offiziell erhältlich sind.

Ihr bekommt noch ein paar mehr Infos und alle wichtigen Download-Links bei den Jungs im XDA-Forum. Vorher nicht vergessen vom System ein Backup zu erstellen.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt